Von dieser Po-lizistin wollen alle verhaftet werden

Der Name der Frau ist bis dato unbekannt.
Der Name der Frau ist bis dato unbekannt.Twitter/@mymixtapez
Eine französische Polizistin, die den berüchtigten "verstümmelnden Zahnarzt" verhaftet hat, ist auf Twitter wegen ihres "Kim Kardashian"-Pos berühmt.

Die Polizistin wurde im Zuge des laufenden Gerichtsverfahrens gegen den millionenschweren Zahnarzt Lionel Guedj bekannt. Er wurde verhaftet, nachdem er Hunderten Patienten unter dem Vorwand, ihnen ein "Prominentenlächeln" zu verpassen, den Mund verstümmelt hatte. "Heute" hat berichtet.

Kurven à la Kardashian

Die Aufnahmen wurden gemacht, als die Beamtin den 42-jährigen Betrüger und seinen Vater ins Gericht in Marseille, (Frankreich) begleitete Und obwohl der Betrüger Guedj im Mittelpunkt der Geschichte stand, waren es die üppigen Vorzüge der Frau, die die Aufmerksamkeit des Internets auf sich zogen. "Kann mir bitte jemand den Namen dieses Bezirks nennen, ich muss verhaftet werden", witzelte ein lüsterner Twitter-Witzbold neben einem Bild des übergroßen Hinterns des Beamten. "Das ist polizeiliche 'bootality' ... ", scherzte ein anderer.

Frau führt 6 Jahre unwissentlich Beziehung mit Bruder

Alles echt

Einige fragten sich, ob die Aufnahmen gefälscht oder mit Photoshop bearbeitet worden war – bis Spürnasen in den sozialen Medien das erwähnte Video der Verhaftung aufspürten. Das Video hat auf Twitter 1,7 Millionen Aufrufe. "Kennt sie jemand?", fragte ein Redditor, woraufhin ein anderer Reddit-Detektiv antwortete: "Ich bin noch auf der Suche." Der Name der Frau ist bis dato unbekannt.

8 Jahre Gefängnis

Guedj wurde unterdessen für acht Jahre ins Gefängnis gesteckt, weil er gesunde Patienten aus armen Gegenden in Marseille abgezockt hatte. Er versuchte insbesondere, seine Gewinne zu maximieren, indem er sie zu unnötigen und oft schädlichen Eingriffen zwang und dann Zahlungen von der Sozialversicherung kassierte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sp Time| Akt:
FrankreichLove

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen