Von Lastwagen überrollt: Radfahrerin ohne Chance

Tragischer Verkehrsunfall Dienstagnachmittag in Wels: Eine Radfahrerin wurde bei einer Kreuzung von einem Lkw überrollt und tödlich verletzt.

Notarzt, Rettungswagen und Polizei rasten am frühen Nachmittag zur Unfallstelle im Kreuzungsbereich der Wiener- und der Hans-Sachs-Straße im Welser Stadtteil Pernau.

Nur wenige Minuten zuvor war eine Radfahrerin (64) von einem abbiegenden Lastwagen überrollt worden. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen kam für das Unfallopfer

jede Hilfe zu spät.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Kreuzungsbereich war anschließend nur erschwert passierbar. Zudem musste die angrenzende Schlossstraße gesperrt werden.

Nähere Infos folgen.

(mip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WeltwocheGood NewsOberösterreichPolizeiVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen