Es wird das große TV-Comeback für Stefan Raab (57) – am kommenden Samstag steigt Raab zum dritten Mal gegen die Boxerin Regina Halmich (47) in den Ring. Während sich die 47-Jährige professionell auf den Boxkampf vorbereitet, konzentriert sich Raab auf Promo.
Bereits vier Videos hat der Entertainer gepostet, auf welchen er sich als "übergewichtig und unsportlich" präsentiert. Mit den aufwendig gedrehten Videos will Raab ein falsches Bild vermitteln, ist sich seine Gegnerin Regina Halmich sicher. "Da falle ich natürlich nicht drauf rein. Der Stefan wird topfit sein", meint sie gegenüber RTL.
Diese Vermutung bestätigt nun ein News-Scout aus Bonn gegenüber "20 Minuten". "Stefan Raab sieht nicht aus, wie er sich in den Promovideos präsentiert, im Gegenteil: Er sieht schlank und fit aus." Der 20-Minuten-Leser habe den Entertainer erst im Sommer gesehen. "Von wegen Raab sei dick und unbeweglich – das ist ganz klar ein 'Fatsuit' in den Videos", so der News-Scout weiter.
Die ehemalige deutsche Boxerin Regina Halmich selbst bereitet sich mit vier intensiven Trainingseinheiten pro Woche auf den Kampf vor. "Ich werde es Stefan nicht leicht machen", erklärt sie weiter. Sie hätte einen dritten Sieg vor Augen. Dennoch traue sie ihrem Gegner so einiges zu – Raab sei nämlich nicht zu unterschätzen.
"Angst habe ich nicht, sonst dürfte ich das nicht machen. Es ist zwar ein Showkampf, aber wir werden halt beide voll zuschlagen. Und gerade in den ersten beiden Runden muss ich extrem aufpassen, weil da steht er noch voll im Saft, hat Kondition und ich glaube, er wird eine Entscheidung suchen. Und da muss ich hellwach sein."