Szene

Von wegen Strache-Heirat: "Wir sind ja nicht einmal ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Heinz-Christian Strache (46) heiratet seine Freundin Philippa Beck (27) - eine Lovestory, mit der eine Zeitung für Aufsehen sorgen wollte. Komisch nur, dass die Braut in spe gar nichts von der angeblichen Trauung am 3. September im engsten Freundeskreis weiß!

 

(46) heiratet seine Freundin Philippa Beck (27) – eine Lovestory, mit der eine Zeitung für Aufsehen sorgen wollte. Komisch nur, dass die Braut in spe gar nichts von der angeblichen Trauung am 3. September im engsten Freundeskreis weiß!

"Die Hochzeitsgerüchte sind komplett falsch", stellt Beck im Gespräch mit "Heute" klar. "Diese Gerüchte haben schon für etwas Chaos gesorgt! Wir lieben uns ja wirklich, und irgendwann wollen wir auch heiraten, aber nicht jetzt. Wir haben Zeit." Es gibt also kein Datum? "Nein", lacht die fesche Blondine. "Wir sind ja nicht einmal verlobt", dementiert sie auch die Meldungen über einen vermeintlichen Verlobungsring.