Szene

Vonn findet Woods "albern und irgendwie dumm"

Heute Redaktion
Teilen

Golf-Star Tiger Woods (37) ist privat offenbar eine echte Lachnummer. Seine Liebste, Skiass Lindsey Vonn (29), verriet in einem Interview, dass ihr Tiger echte Spaßvogel-Qualitäten besitzt.

Das Sport-Traumpaar Tiger Woods und Lindsey Vonn scheint viel zu lachen zu haben. In der US-Talkshow "Katie" vom Dienstag verriet die Skirennläuferin, was sie an ihrem Partner besonders mag: "Er ist lustig. Er ist albern und irgendwie dumm", sagte Vonn über den Golfprofi Woods, wie ein Vorab-Clip aus der Show zeigt.

"Er ist vermutlich nicht besonders begeistert, dass ich das jetzt gesagt habe", sagte die Wintersportlerin. Sie hätten eine ähnliche Persönlichkeit, erklärte die 29-Jährige in der Talkshow: "Er ist sehr gelassen und ein toller Typ. Er macht ständig Witze und ist äußerst wetteifernd, so wie ich."

.