Wintersport

Vonn kontert Kritik wegen Schönheits-OP eiskalt

Lindsey Vonn kommentiert bei den Olympischen Spielen für den US-Sender NBC. Kritik eines Zusehers pariert die Ex-Speedqueen eiskalt.

Martin Huber
Teilen
Lindsey Vonn: "Nicht einmal Botox verwendet."
Lindsey Vonn: "Nicht einmal Botox verwendet."
EPA

Ski-Legende Lindsey Vonn holte selbst Olympia-Gold in der Abfahrt. Die 82-fache Gewinnerin von Weltcuprennen analysiert die Spiele in Peking jetzt für den US-Sender NBC.

Bei der Übertragung im US-Fernsehen musste Vonn zuletzt Kritik einstecken. Ein Zuschauer kritisierte das Styling von Vonn in den sozialen Medien, findet, sie sei kaum mehr zu erkennen. "Da wurde wohl etwas nachgeholfen bei ihrem Gesicht. Es ist traurig, dass junge Frauen sich chirurgisch behandeln lassen, um schöner zu wirken", schreibt er auf Twitter.

Das lässt Vonn aber nicht auf sich sitzen, die 37-Jährige kontert. "Ich habe noch nie etwas an meinem Gesicht verändern lassen. Nicht einmal Botox verwendet. Also nehme ich dies als Kompliment."

1/6
Gehe zur Galerie
    Anna Gasser und Clemens Millauer bei Olympia in Peking
    Anna Gasser und Clemens Millauer bei Olympia in Peking
    GEPA