Vonn wieder vergeben – wer ist dieser mysteriöse Mann?

Lindsey Vonn und Diego Osorio sollen ein Paar sein.
Lindsey Vonn und Diego Osorio sollen ein Paar sein.IMAGO/MediaPunch
Ex-Ski-Queen Lindsey Vonn zeigt sich beim Finale der US Open an der Seite eines Mannes und lässt die Gerüchteküche damit brodeln.

Ist sie wieder vergeben?

Lindsey Vonn lässt ihre Fans mit dem Auftritt bei den US Open in New York rätseln. Die ehemalige Ski-Rennfahrerin fieberte am Sonntag im Big Apple mit, als Carlos Alcaraz gegen Casper Ruud Geschichte schrieb, sich mit nur 19 Jahren zur jüngsten Nummer 1 im Tennis krönte.

An ihrer Seite: Diego Osorio.

Im feinen Zwirn: Diego Osorio (r.) neben der Ex-Ski-Queen.
Im feinen Zwirn: Diego Osorio (r.) neben der Ex-Ski-Queen.IMAGO/ZUMA Wire

Es handelt sich um einen Schauspieler und Unternehmer aus Spanien – dem Herkunftsland von Alcaraz. Unter anderem durch die Gründung der Tequila-Marke Lobos 1707 scheffelte er Millionen, ist Action-Fans bekannt aus Filmen wie "Drug Mule".

Was geht jetzt zwischen Vonn und Osorio? Die Zeichen stehen auf Beziehung!

Ein Insider verrät "Page Six": "Sie haben sich vor ein paar Monaten durch einen gemeinsamen Freund kennen gelernt." In New York wurden die beiden sogar schon händchenhaltend gesichtet.

Es sieht so aus, als wäre die 37-Jährige nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ex-Verlobten, Eishockey-Star PK Subban, wieder im Liebesglück. Die Verlobung war im Vorjahr in die Brüche gegangen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Wintersport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen