Österreich

Vor Celtic-Match: Linzer stellen neues Trikot vor

Heute Redaktion
Teilen

Rechtzeitig vor dem Testspiel-Hit gegen Celtic Glasgow präsentierte Erstligist Blau Weiß Linz am Mittwoch seine neuen Trikots für das kommende Spieljahr.

Aus Drei mach Zwei! Blau Weiß präsentierte am Mittwoch seine neuen Trikots für die kommende Saison. Auffallend: Waren es im abgelaufenen Jahr noch drei Garnituren, sind es heuer nur noch zwei.

Die Linzer verzichten auf das giftgrüne Ausweichtrikot, das bei den Fans ohnehin nicht auf viel Gegenliebe gestoßen ist.

Das Shirt für die Heimspiele in der Sky Go Liga ist traditionell ganz in blau gehalten. In Anlehnung an das 20 Jahr Vereinsjubiläum umringt ein Lorbeerkranz das Logo.

In der Fremde treten die Linzer auch heuer wieder ganz in weiß an. Es ist das gleiche Trikot wie im Vorjahr.

Picture

Schon Mittwochabend im Test gegen Celtic wollen die Linzer erstmals mit den neuen Shirts einlaufen.



(mip)