Szene

Vorarlberger: "Komme mit 411 Geweihen!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ZDF

Schießt Konrad Kolb morgen "Wetten, dass...?" aus dem Quotenloch? Der Vorarlberger Jäger rückt jedenfalls mit 411 Geweihen an. "Heute" hat ihn beim ersten Testlauf in Düsseldorf erreicht.

Schießt Konrad Kolb morgen Der Vorarlberger Jäger rückt jedenfalls mit 411 Geweihen an. "Heute" hat ihn beim ersten Testlauf in Düsseldorf erreicht.

. "Dafür brauche ich ein gutes Erinnerungvermögen und starke Nerven" – im Schlepptau hat er 411 verschiedene Geweihe.

Kolb, der bereits bei der letzten Show als Ersatzkandidat mit dabei war, sieht sich aber nicht als "Trophäenjäger". Sollte er Wettkönig werden, geht’s nach Alaska: "Nicht zum Jagen, sondern um die Tiere zu beobachten." Nach dem Totalabsturz im Jänner setzt Markus Lanz auf Hilary Swank, Pharrell Williams, Udo Jürgens und die Brachial-Comedians Joko und Klaas – das ZDF hält in jedem Fall weiter an der "Kämpfernatur" fest.