Szene

Vorerst Verbot für dritte Brust für Micaela Schäfer

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Micaela Schäfer (35) muss sich in Geduld üben: Ihr Projekt, sich eine dritte Brust operieren zu lassen, muss sie wegen eines Projekts vorerst auf Eis legen.

Nacktmodel, DJane und Künstlerin Micael Schäfer macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich für ihre Vorstellung vom perfekten Frauenkörper gerne unters Messer legt. Doch vor einigen Wochen schockierte die 35-Jährige mit ihrem Vorhaben, sich eine dritte Brust auf den Körpern modellieren zu lassen.

Das will sie nach wie vor, doch den Plan muss sie vorerst auf Eis legen. Im "Promiflash"-Interview verrät Schäfer nun, dass ihr Plan aus beruflichen Gründen warten muss: "Ich hatte eigentlich vor, mir die dritte Brust dieses Jahr operieren zu lassen. Jetzt kam aber ein großes Projekt dazwischen. Und das verbietet mir leider, die dritte Brust zu machen."

Trotzdem, sobald das "Projekt", über das sie nach eigenen Aussagen noch nicht reden darf, vorbei ist, soll es zur Operation kommen. Ursprünglich sollte Schönheits-Chirurgin Alexandra Buschmann Schäfer den Wunsch erfüllen, die Ärztin hat allerdings keinerlei Verständnis für diese Pläne: "Wozu? Es sieht ja nicht gut aus, verbessert ihre Silhouette nicht und ist vielleicht was fürs Foto, aber da kann man auch etwas ankleben oder so." (rfi)