Vorhang auf für Österreichs Comedy-Talente

Am Freitag, 10. Jänner, um 20.15 Uhr in ORF eins haben Comedians zum zweiten Mal die Möglichkeit, im Rahmen von "Die große Comedy Chance" ihr Können österreichweit unter Beweis zu stellen. Dabei versuchen 25 Acts die Juroren Oliver Pocher, Peter Rapp, Ulrike Beimpold und Eva Maria Marold von sich zu überzeugen.

Am Freitag, 10. Jänner, um 20.15 Uhr in ihr Können österreichweit unter Beweis zu stellen. Dabei versuchen 25 Acts die Juroren Oliver Pocher, Peter Rapp, Ulrike Beimpold und Eva Maria Marold von sich zu überzeugen.

Moderiert wird "Die große Comedy Chance" Pocher erklärt, wie es besser geht

"Ich versuche den Kandidaten, für die es nicht gereicht hat, zu erklären, wie sie es besser machen können.", so Pocher über seine Rolle in der Show.

Hier ein Auszug der Künstler:

- Geza Termner, 38 Jahre, Wien: Comedy

- Aida Loos, 32 Jahre, Wien: Stand-up

- Clown Pompo, 41 Jahre, Dornbirn: Clown

- Franz Mario Prosch, 26 Jahre, Saalfelden in Salzburg: Musik-Comedy Die Vierkanter, Biberbach in Niederösterreich: A-cappella-Musik-Comedy

- Gerhard Gradinger, 32 Jahre, Wien: Stand-up

- Frauenzimmer Deluxe, Melk in Niederösterreich: Musik-Comedy Pete the Beat, 46 Jahre, Fürstenfeldbruck (D): Beatboxer Leopold Toriser, 30 Jahre, Laa an der Thaya in Niederösterreich: Stand-up

- Da ReaZaMix, Judenburg in der Steiermark: Musik-Comedy Marcel Kösling, 27 Jahre, Hamburg (D): Zauber Comedy Neobrenndirndln, Scheibbs in Niederösterreich: Musik-Comedy 2gewinnt, Wien: Stand-up

- Simplice Mugiraneza, 30 Jahre, Wien: Stand-up

- Olivier Sanrey, 31 Jahre, München (D): Stand-up

- Nepo Fitz, 32 Jahre, Neufahrn (D): Stand-up und Musik-Comedy

Insgesamt wollen 25 Künstler ins Finale, doch nur neun Acts schaffen den Sprung und kämpfen dort um den Titel "Comedy Star" sowie um 25.000 Euro.

ausgestrahlt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen