Szene

Vorhang auf für zweite Staffel von "Mom"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Mit neuen Folgen melden sich Christy (Anna Faris) und Bonnie (Allison Janney) in Chuck Lorres US-Sitcom "Mom" zurück: ProSieben zeigt die zweite Staffel ab Dienstag, den 26. Mai um 22.40 Uhr. Außerdem geht "Two and a Half Men" ins Serienfinale.

Mit neuen Folgen melden sich Christy (Anna Faris) und Bonnie (Allison Janney) in zurück: ProSieben zeigt die zweite Staffel ab Dienstag, den 26. Mai um 22.40 Uhr. Außerdem geht "Two and a Half Men" ins Serienfinale.
Der Einstand verläuft anders als erwartet: Da Christy seit Monaten mit der Miete rückständig ist, muss die chaotische Familie in einer Nacht- und Nebelaktion in ein Motel ziehen. Und nun haben sie nicht einmal mehr ein Dach über dem Kopf.

Marjorie und Bonnie beschließen daraufhin, Christy das Geld für eine Monatsmiete zu leihen. Chefkoch Rudy hat jedoch die glorreiche Idee, das Geld bei einer Sportwette einzusetzen. Tatsächlich gewinnt Christy! Doch das Geld verschwindet wieder so schnell, wie es gekommen ist

In ihrer Selbsthilfegruppe hingegen bekommen die beiden trockenen Alkoholikerinnen wahrhaft preisgekrönten Besuch von  Emmy-Gewinnerin Jaime Pressly  () als Alkoholikerin Jill, der die bereits ein Jahr trockene Christy mit gutem Beispiel vorangehen will. Trotz Wohnungs-, Geld- und Männerproblemen sind Christy und Bonnie immer bemüht, die Familie zusammenhalten, doch dann trübt auch noch ein Todesfall die Stimmung.

"Two and a Half Men" endet mit Doppelfolge

Außerdem zeigt ProSieben ab 20.15 Uhr zum eine Doppelfolge der beliebten Sitcom. Und Charly wird dabei eine große Rolle spielen...

 

;