Niederösterreich

Vorsicht! Gewinnspiel von Haager Tierpark gehackt

Das Gewinnspiel auf der Facebook-Seite vom Tierpark Haag wurde gehackt. Eine Fake-Seite antwortet den Teilnehmern und sichert den Gewinn zu.

Tanja Horaczek
Das Gewinnspiel vom Tierpark Haag auf Facebook wurde gehackt.
Das Gewinnspiel vom Tierpark Haag auf Facebook wurde gehackt.
Tierpark Haag

"Welchem Tier aus dem Tierpark Haag gehört diese Zunge?" - diese Frage gilt es bei dem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite vom Haager Tierpark zu beantworten. Doch dieses wurde gehackt.

1/5
Gehe zur Galerie
    Eine Fake-Seite antwortet Teilnehmern bei dem Gewinnspiel vom Tierpark Haag.
    Eine Fake-Seite antwortet Teilnehmern bei dem Gewinnspiel vom Tierpark Haag.
    Tierpark Haag

    "Bitte nicht auf den Link klicken"

    Zahlreiche User nahmen schon an dem Gewinnspiel teil und erhielten auch prompt eine Antwort. Doch diese kam nicht von den Mitarbeitern des Tierparks. Eine Fake-Seite kommentierte unter den Antworten im Namen das Tierparks: "Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden zufällig ausgewählt, um unseren Hauptpreis zu gewinnen. Bitte füllen Sie ihre Registrierung aus".

    Doch davor warnen nun die Mitarbeiter: "Bitte nicht auf den Link klicken oder die Registrierung ausfüllen. Es ist ein Fake." Wer zu die glücklichen Gewinner der Jahreskarten sind, wird erst ermittelt und diese werden persönlich von den Mitarbeitern kontaktiert.