Vorsicht! Spar ruft Weihnachtsbäume zurück

Bild: picturedesk.com
Die Supermarktkette Spar ruft Weihnachtsbäume in Pink und Türkis zurück. Bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle wurde festgestellt, dass diese chemische Rückstände enthalten.
Vorsicht beim Einkauf: Spar ruft nun den Simpex Basic Celebration Weihnachtsbaum zurück. Der 120 cm große Baum in den Farben Pink und Türkis enthält offenbar chemische Rückstände, die möglicherweise gesundheitsschädlich sein können.

Der türkise Baum wurde 2018 und 2019 verkauft, der Pinke 2017 bis 2019. Die Kunden wurden vom Unternehmen aufgefordert, den Weihnachtsbaum nicht zu verwenden, der Kaufpreis wird zurückerstattet.

Das betroffene Produkt wurde bereits aus den Märkten und aus dem Onlineshop entfernt.

CommentCreated with Sketch.15 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsWirtschaft

CommentCreated with Sketch.Kommentieren