Szene

Vorstadtweiber legte mit Autogrammstunde Thalia lahm

Heute Redaktion
Teilen

Während am Freitag musikbegeisterte Massen zu Zehntausenden auf die Donauinsel zu "Rock in Vienna" strömten, pilgerten TV-Begeisterte auf die Mariahilfer Straße. Dort gaben die "Vorstadtweiber" fleißig Autogramme. Stehplatz wurde rar.

Während am Freitag musikbegeisterte Massen zu Zehntausenden auf die Donauinsel zu "" fleißig Autogramme. Stehplatz wurde rar. 

Maria Köstlinger, Nina Proll, Hilde Dalik und Xaver Hutter tauchten gut gelaunt gegen 17 Uhr auf. Die Fans warteten da schon dicht gedrängt in der Buchhandlung auf der Mariahilfer Straße. Ab 16 Uhr, so der Veranstalter, wurde es im Geschäft so richtig voll, bis die Stars auftauchten dürfte es rammelvoll gewesen sein.

Fans der Serie stellten sich für ein Selfie oder Autogramm an und selbst die Stars waren überrascht wie viele Autogrammjäger geduldig ausharrten. Dementsprechend gut gelaunt waren die Vorstadtweiber - und ihr Mann.

red.

;