People

Vorstellungen abgesagt – große Sorge um Thomas Stipsits

Thomas Stipsits' Gesundheitszustand bereitet seinen Fans Sorgen. Seine Auftritte in Salzburg sind vorerst abgesagt. 

Filip Lalic
Seine Fans sind ernsthaft in Sorge, alle Vorstellungen von Stipsits wurden bis auf Weiteres abgesagt. 
Seine Fans sind ernsthaft in Sorge, alle Vorstellungen von Stipsits wurden bis auf Weiteres abgesagt. 
imago/Rudolf Gigler

Die für Mittwoch und Donnerstag geplanten Auftritte vom Austro-Kabaretisten Thomas Stipsits können wegen gesundheitlicher Probleme nicht stattfinden. 

Bereits letzte Woche musste der Entertainer das Bett hüten, seine Auftritte in Salzburg wollt er aber um jeden Preis einhalten. Die Zeichen stehen schlecht, denn so wie es aussieht, wird Stipsits' Genesung noch etwas dauern. Doch was plagt ihn eigentlich? 

1/16
Gehe zur Galerie
    Der Obersteirer mit burgenländischen Wurzeln ist einer der derzeit erfolgreichsten Kabarettisten des Landes.
    Der Obersteirer mit burgenländischen Wurzeln ist einer der derzeit erfolgreichsten Kabarettisten des Landes.
    Ali Schafler / First Look / picturedesk.com

    Grippewelle macht auch vor Comedians nicht Halt 

    Sein Umfeld berichtet, dass der 39-Jährige noch viel zu schwach sei, um die Auftritte zu stemmen. Ihn plagt ein grippaler Infekt mit allen Symptomen, die so dazugehören: Schnupfen, Halsweh, Fieber und körperliche Schwäche. 

    Seine nächsten Vorstellungen am 27.  und 28. Februar möchte Stipsits aber auf alle Fälle wieder wahrnehmen und wird alles tun, um bis dahin wieder fit zu sein. An diesen beiden Tagen sollen die versäumten Termine der kommenden Woche nachgeholt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. In diesem Sinne: Eine rasche Genesung, lieber Herr Stipsits! 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram