Vorzeitiges "Let's Dance"-Aus? Pietro Lombardi hat s...

Gerade erst wurde bekannt, dass Pietro Lombardi (24) an der diesjährigen Ausgabe von "Let's Dance" teilnehmen wird. Schon folgt die Schockmeldung: Der Sänger hat sich am Fuß verletzt und kann womöglich doch nicht auf's Parkett!

Gerade erst wurde bekannt, dass . Schon folgt die Schockmeldung: Der Sänger hat sich am Fuß verletzt und kann womöglich doch nicht auf's Parkett!

"Ich hoffe, dass es für 'Let's Dance' am Freitag noch reicht, momentan sieht's leider nicht gut aus. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Euer pie", schreibt Pietro Lombardi zu einem Foto von seinem verletzten Fuß auf Facebook.

Laut Berichten von "bild.de" soll sich der 24-Jährige die Verletzung am Wochenende beim Fußballspielen zugezogen haben. Weiters heißt es, dass der ehemalige DSDS-Gewinner für mindestens vier Wochen eine Schiene braucht. Wenn das stimmt, hat es sich für Pietro wohl schon vor dem Start der neuen Ausgabe von "Let's Dance" ausgetanzt...

"Let's Dance" startet am Freitag (24.2., 20.15 Uhr, RTL) mit einer Kennenlern-Show, die von V eröffnet wird. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen