VOX-Kandidat schnappt sich den Bruder von seinem Date

So war das nicht geplant.
So war das nicht geplant.VOX
Das gab es auch noch nie. Bei "First Dates Hotel" kam es zu einer sehr überraschenden Wende.

Im idyllischen Istrien sind Singles auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Im Vergleich zu anderen Trash-Formaten wird hier aber nicht wild durcheinander gewürfelt. Den Teilnehmern wird genau ein Partner zugeteilt, mit dem sie Zeit verbringen sollen. Am Ende des Dates wird dann entschieden, ob man sich mehr vorstellen kann oder eher doch nicht.

Bei Valentina und Nico fing es schon kurios an. Die beiden sind nämlich Geschwister und meldeten sich zusammen bei "First Dates" an, um ihren perfekten Partner zu finden. In ihren Fällen hätten das Patrick und Jacky sein sollen. So zumindest die Theorie. Doch schon am ersten Abend zeichnete sich etwas anderes ab.

Noch nie ein Date mit einem Mann

Denn während Valentina und Jacky sich auf ihr Zimmer begaben, lernten sich Patrick und Nico ein wenig besser kennen. Sie verbrachten den Abend gemeinsam am Pool und schliefen dort auch gemeinsam ein. Patrick erklärte im Nachhinein, dass er sich mit dem Bruder von seinem Date eigentlich besser verstanden habe. 

Auch die Mädels merkten, dass hier irgendetwas nicht stimmte. Beim zweiten Date taten sich die vier nämlich wieder zusammen und gingen auf eine abenteuerliche Quad-Tour. Valentina vermutete: "Ich glaube, dem Nico hätte es mehr gefallen mit dem Patrick zu fahren". Auch Jacky hatte das Gefühl, dass Nico nicht der Richtige für sie ist, was sie dann offen ansprach. Er selbst zeigte sich wenig überrascht: "Dann ist das halt so." Und was sagt das zweite Paar dazu: "Identisch wie bei uns". 

Und was heißt das jetzt? Patrick gesteht einem der Barkeeper, dass er Gefühle für Nico entwickelt hat. Der Mitarbeiter zeigte sich völlig überrascht, vor allem, weil der Kandidat meinte: "Ich hatte noch nie ein Date mit einem Mann." Selbiges gilt auch für Nico: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit dem Typen von meiner Schwester verstehe". 

Und jetzt? "Da wird noch einiges passieren", ist sich Patrick sicher. Die Zukunft der beiden steht aber natürlich in den Sternen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Vox

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen