Bad Wimsbach-Neydharting

VW-Fahrerin verliert Kontrolle und überschlägt sich

Eine verletzte Lenkerin forderte am Freitag ein Autoüberschlag gegen einen Telefonverteilerkasten und ein Verkehrszeichen in Bad Wimsbach-Neydharting.

André Wilding
1/5
Gehe zur Galerie
    Eine verletzte Autolenkerin forderte am Freitag ein Autoüberschlag gegen einen Telefonverteilerkasten und ein Verkehrszeichen in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land).
    Eine verletzte Autolenkerin forderte am Freitag ein Autoüberschlag gegen einen Telefonverteilerkasten und ein Verkehrszeichen in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land).
    laumat/Matthias Lauber

    Eine Autolenkerin verlor aus noch unbekannter Ursache auf der L536 Pettenbacher Straße, Au auf Höhe der Kreuzung mit der Buchenstraße, in Bad Wimsbach-Neydharting, die Kontrolle über ihren Volkswagen, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug.

    Autofahrerin verletzt

    Die Pkw-Lenkerin wurde bei dem Verkehrsunfall dabei verletzt. Die Feuerwehr wurde gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen zu den Aufräumarbeiten an den Einsatzort gerufen.

    Die L536 Pettenbacher Straße war zwischen Bad Wimsbach-Neydharting und Vorchdorf für etwa eineinhalb Stunden erschwert passierbar.

    1/85
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.06.2024: "Keine Freunde": Jetzt packt Benko-Kenner aus.</strong> Signa-Finanzchef Pirolt verlässt das Unternehmen. In ein Interview packt er über Benko &amp; Co. aus – <a data-li-document-ref="120043770" href="https://www.heute.at/s/keine-freunde-jetzt-packt-benko-kenner-aus-120043770">Gerüchten zufolge könnte er sogar Kronzeuge werden &gt;&gt;&gt;</a>
      23.06.2024: "Keine Freunde": Jetzt packt Benko-Kenner aus. Signa-Finanzchef Pirolt verlässt das Unternehmen. In ein Interview packt er über Benko & Co. aus – Gerüchten zufolge könnte er sogar Kronzeuge werden >>>
      HELMUT FOHRINGER / APA / picturedesk.com

      Auf den Punkt gebracht

      • Eine Autofahrerin verlor in Bad Wimsbach-Neydharting die Kontrolle über ihren VW und überschlug sich, wobei sie verletzt wurde
      • Die Feuerwehr und ein Abschleppunternehmen wurden zur Unfallstelle gerufen, und die Straße war für etwa anderthalb Stunden erschwert passierbar
      wil
      Akt.