W24 startet mit "Montagsalon" in der Secession

Bild: Helmut Graf

Am Montag, den 19. Oktober um 19.00 Uhr, spricht Kulturkurator Gerald Matt mit Bundespräsident Dr. Heinz Fischer im "Montagsalon" in der Wiener Secession. W24 zeigt das Gespräch am 26. Oktober.

Am Montag, den 19. Oktober um 19.00 Uhr, spricht Kulturkurator Gerald Matt mit im "Montagsalon" in der Wiener Secession. W24 zeigt das Gespräch am 26. Oktober.
Die Österreichische Gesellschaft für Kulturpolitik und der Wirtschaftspartner Wien Holding Medien laden erstmalig am 19. Oktober zum "Montagsalon" in die Wiener Secession ein - und schließen somit an die 200-jährige Tradition der weltbekannten großen Wiener Salons an.

 

Kultur-Talk auf höchstem Niveau

Kulturkurator Gerald Matt spricht mit Bundespräsident Dr. Heinz Fischer über seine langjährige Ministerzeit, sein Amt als Bundespräsident und sein Leben als Privatperson.

 

Gerald Matt freut sich sehr auf das Gespräch mit dem Bundespräsidenten: "Dr. Heinz Fischer ist für mich der Inbegriff eines leidenschaftlichen Demokraten und Parlamentariers, in dessen Person sich - wie in keiner anderen - die Geschichte der Zweiten Republik widerspiegelt."

W24 zeigt den "Montagsalon" am 19. Oktober um 19.00 Uhr. Außerdem gibt es am 27. Oktober und 29. Oktober jeweils um 10.40 Uhr, sowie am 28. Oktober um 15.05 Uhr eine Wiederholung zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen