Österreich

Wachaukalender feiert heuer 20-jähriges Jubiläum

Heute Redaktion
Teilen

Bereits zum 20. Mal erschien jetzt der Wachaukalender von Fotograf Gregor Semrad. Traditionell zeigt er die berühmte Region in ihren schönsten Facetten.

Das idyllische Weißenkirchen, die Sonnenwende mit spektakulärem Feuerwerk beim Stift Melk, das Stift Göttweig in der Marillenernte-Zeit, die Ruine Aggstein, die Adventmärkte und das Stift Dürnstein sowie viele weitere Attraktionen und Sehenswürdigkeiten knipst Fotograf Gregor Semrad jedes Jahr aus spektakulärer Perspektive. 

Jetzt erschien sein berühmter Kalender, in dem die besten Schnappschüsse zu sehen sind, zum insgesamt 20. Mal. Erhältlich ist das Druckwerk im Papierwarenhandel, der Buchhandlung Schmidl in Krems sowie direkt beim Viktoria Verlag.

Weitere Infos unter  

;