Fans sind verwirrt

"Wachsfigur"? Wirbel um Foto von Spears-Ex & Brad Pitt

Während Britney Spears der Unterhaltungsbranche den Rücken kehrt, taucht ihr Ex-Mann Sam Asghari tief hinein. Jetzt überrascht er alle.

Heute Entertainment
"Wachsfigur"? Wirbel um Foto von Spears-Ex & Brad Pitt
Sam Asghari hat Brad Pitt getroffen.
Instagram/samasghari

Was ist denn hier los? Während viel dachten, Sam Asghari (29) wird nach der Scheidung von Britney Spears (42) genauso schnell wieder verschwinden, wie er plötzlich auf der Bildfläche auftauchte, scheint dem nicht so. Tatsächlich sieht man ihn immer öfter in Filmen und an der Seite von namhaften Hollywood-Stars.

So spielte er zum Beispiel bereits in einem Film mit Mel Gibson (68) mit. Neben Nicole Kidman (56) und Zoe Saldana (45) sieht man ihn außerdem in der neuen Serie "Special Ops: Lioness". Nun posiert er sogar neben Schauspieler Brad Pitt (60). Die Follower des 29-Jährigen sind ganz aus dem Häuschen.

Sam Asghari teilt Bild mit Brad Pitt

"Ernst gemeinte Frage... Ist das echt? Oder ist das eine Wachsfigur?", will ein Fan unter dem neuesten Beitrag von Sam Asghari auf Instagram wissen. "Das ist nicht Brad Pitt! Auf keinen Fall!", glaubt ein weiterer User seinen Augen nicht. Der Ex der berühmten Sängerin scheint wirklich mit dem "Fight Club"-Darsteller zu tun gehabt zu haben. Aber wie kam ihr Treffen zustande?

"Du und Brad gebt das süßeste Paar ab", geht ein Nutzer auf Insta sogar einen Schritt weiter. Ganz so ernst dürfte es den beiden in ihrer Verbindung zueinander aber dann doch nicht sein. Stattdessen waren die Schauspieler bei derselben Ausstellung von Künstler Bennett Miller eingeladen. "Das ist keine Wachsfigur", will der ehemalige Partner von Spears über seinen stolzen Moment mit dem Hollywood-Star klarstellen.

Ein kleiner Schlag dürfte das Bild auf alle Fälle für Britney sein. Immer wieder machte sie in Interviews deutlich, dass sie für Brad Pitt schwärmt und ein großer Fan von ihm sei. 

VIP-Bild des Tages

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram
    red
    Akt.