Fussball

Während er Titel feierte: Einbruch bei Liverpool-Star

Nach der rauschenden Meister-Party gab es für Liverpool-Star Fabinho ein böses Erwachen. Beim Brasilianer war eingebrochen worden.
Markus Weber
24.07.2020, 14:09

Während der 26-jährige Mittelfeldspieler gerade den ersten Liverpool-Meistertitel seit 30 Jahren feierte, waren Unbekannte in sein Haus in Formby eingebrochen, berichten englische Medien. 

Dabei hatten die Täter Schmuck und einen Audi RS6 erbeutet. Das Auto im Wert von rund 70.000 Euro ist mittlerweile wieder aufgetaucht und dem Liverpool-Star übergeben worden. 

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Der Einbruch soll sich zwischen Mittwochnachmittag 15 Uhr und Donnerstagfrüh 4 Uhr ereignet haben. Fabinho war nicht zu Hause, hatte sich auf das Spiel gegen Chelsea (5:3) vorbereitet und anschließend den Premier-League-Titel gefeiert. 

Mehr zum Thema