Österreich

Wagenheber kippte um, 21-Jähriger getötet

Bei Reparaturarbeiten an einem Pkw kam am Freitag ein 21-Jähriger in Stockerau im Bezirk Korneuburg ums Leben.

Heute Redaktion
Teilen
Der Wagenheber kippte und der 21-Jährige wurde erdrückt. (Symbol)
Der Wagenheber kippte und der 21-Jährige wurde erdrückt. (Symbol)
Bild: imago stock & people

Der junge Mann ist tödlich verunglückt, als er seinen Wagen reparieren wollte. Der Niederösterreicher hatte gegen 13.20 Uhr am Freitag mit einem Wagenheber das Auto angehoben, doch dieser war plötzlich umgekippt, woraufhin der 21-Jährige vom Pkw regelrecht zerquetscht wurde.

Er wurde in der Nacht auf Samstag um 3.20 Uhr gefunden. Die Feuerwehr und das Rote Kreuz konnten den 21-Jährigen nicht mehr retten. Der Mann erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch am Unfallort.

Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (red)