Szene

Wagt Prinz Harry ein Liebescomeback mit Cressida?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Ende April war alles aus zwischen Prinz Harry (30) und Cressida Bonas (24). Knapp fünf Monate später soll nun das Liebesfeuer wieder entfacht sein. Das berichtete die britische "Sun" und veröffentlichte Bilder eines heimlichen Dates der beiden.

(24). Knapp fünf Monate später soll nun das Liebesfeuer wieder entfacht sein. Das berichtete die britische "Sun" und veröffentlichte Bilder eines heimlichen Dates der beiden.

Prinz Harry hat gerade erst soll es nämlich wieder knistern. Doch das ist nicht alles: Harry und die 24-Jährige sollen sich sogar schon klammheimlich zu einem Rendezvous getroffen haben.

Ein Insider bestätigte das Liebescomeback zwischen dem Prinzen und der Britin mit den Worten: "Harry hat wohl gemerkt, dass sie die Richtige ist."

Die beiden waren knapp zwei Jahre lang liiert. Anfang April zeigte sich Harry