Wahl-Aufreger: Cardi B. (b)raucht gleich 3 Zigaretten!

Die Aufregung um die US-Präsidentschaftswahl verarbeiten Rapper Offset und Sängerin Cardi B. vollkommen unterschiedlich.
Die Aufregung um die US-Präsidentschaftswahl verarbeiten Rapper Offset und Sängerin Cardi B. vollkommen unterschiedlich.imago images
Die Rapperin pfeift auf ihre Gesundheit: Aus lauter Nervosität über das US-Wahlergebnis steckt sie sich gleich drei Glimmstängel zwischen die Lippen.

Das Rennen um das Weiße Haus wird auch für viele prominente US-Wähler zum beinharten Nervenkrieg! Um ihre Gemüter zu beruhigen, greifen viele Stars aber zu eher fragwürdigen Methoden. So lässt etwa Schönheitskönigin Olivia Culpo (28) ihre Follower daran teilhaben, wie sie Unmengen an süßer Eiscreme verdrückt und Sängerin Cardi B. (28) greift in der Wahlnacht zu noch ungesünderen Mitteln: Während sie nämlich die Auszählung der Stimmen im Fernsehen mitverfolgt, kurbelt sie ihren Nikotinhaushalt in dreifache Höhe.

Trump-Vorsprung erhöht Cardis Nikotin-Haushalt

Mit angespannter Mime schielt die "WAP"-Hitmacherin auf die ersten Ergebnisse und muss besorgt feststellen, dass Donald Trump (74) in etlichen Bundesstaaten vor seinem Herausforderer Joe Biden (77) davonzieht. "Was diese Wahl mit mir macht, wenn ich sehe, dass immer mehr Staaten rot werden", kommentiert die Musikerin ihren kurzen Instagram-Clip und steckt sich gleich drei Zigaretten zwischen die Lippen.

Zwar steht die Sängerin selbstbewusst zu ihrer Überzeugung, sich gegen den amtierenden Präsidenten Trump zu stellen, ist aber bei diesem Outing ganz bestimmt kein Vorbild für andere und zukünftige Wähler. Ihr Liebster und Doch-nicht-Exmann Offset (28) geht da mit besseren Beispiel voran: Laut dem Promi-Portal "TMZ" hat der US-Rapper nämlich gleich an drei Orten in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia die wartende Wählerschaft mit kostenlosem Essen versorgt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Cardi B

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen