Szene

Wahlberg (42!) machte endlich Schul-Abschluss

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Bestanden! US-Schauspieler Mark Wahlberg (42) durfte sich in diesen Tagen über den Erhalt seines längt überfälligen Schulabschlusses freuen. Mit über 40 hat der Promi sein finales Zeugnis nun endlich in der Tasche.

(42) durfte sich in diesen Tagen über den Erhalt seines längt überfälligen Schulabschlusses freuen. Mit über 40 hat der Promi sein finales Zeugnis nun endlich in der Tasche.

Daumen hoch für US-Schauspieler Mark Wahlberg! Der Hollywood-Star hat mit über 40 Jahren seinen Highschool-Abschluss gemacht. Seine vier Kinder hätten ihn dazu motiviert, sagte der 42-Jährige ("Ted") dem Promiportal "People.com" am Montag.

"Ich wollte nicht, dass die Kinder sagen, 'Du hast es nicht gemacht, also warum brauchen wir das?'." Jetzt, mit dem Zeugnis in der Tasche, zieht es den Hollywoodstar an die Uni - er würde liebend gern Film studieren. "Sachen, die meine Karriere voranbringen und meinen Horizont erweitern."

Privat ist Wahlberg seit 2001 ist mit Modell Rhea Durham glücklich verheiratet. Zusammen haben die beiden insgesamt vier Kinder.

;