Wahnsinniger feuert mit Luftgewehr auf Kind (4)

Auf dem Düsseldorfer Spielplatz schoss der Unbekannte auf die kleine Marlene
Auf dem Düsseldorfer Spielplatz schoss der Unbekannte auf die kleine MarleneBild: Screenshot/Facebook

Auf einem Spielplatz in Düsseldorf hat ein Unbekannter mit einem Luftgewehr auf eine kleines Mädchen geschossen. Das Kind hatte zum Glück einen Fahrradhelm auf.

Der unglaubliche Vorfall soll sich bereits am Samstagnachmittag auf dem Düsseldorfer Hermannsplatz ereignet haben.

Ein derzeit noch unbekannter Täter soll mit seinem Lufdruckgewehr auf die kleine Marlene beim Spielen geschossen haben. Sechs Mal soll der Schütze abgedrückt haben. Die Kugeln stecken im Fahrradhelm. Wie durch ein Wunder blieb das Kind unverletzt. Ihr Helm hat sie vor den Kugeln geschützt.

"Sie sagt, sie hatte mehrfach das Gefühl von einem Stein am Helm getroffen zu werden", erklärte die Mutter in einer Facebook-Gruppe.

"Steck dir Gewehr in Hintern"



Die Familie steht komplett unter Schock. Ihr Vater konnte seinen Ärger über die Tat nicht mehr im Zaum halten und veröffentlichte auf Facebook eine Nachricht. Darin wendet er sich direkt an den Täter:

"An das kranke und feige Amöbenhirn, das am 24.06. am Hermannsplatz mit einem Luftgewehr mehrfach auf den Kopf meiner vierjährigen Tochter geschossen hat, wohl mit der Absicht sie ernsthaft zu verletzen. Ich möchte wirklich, dass du krankes armseliges Wesen dir Hilfe suchst und dich bei der Polizeit meldest!!! Die Anzeige gegen die läuft bereits!!! Ansonsten steck dir dein Gewehr doch mal in den Hintern und drück ab...vielleicht hilf das ja!!!!!!"

Der Beitrag wurde bereits über 530 Mal geteilt. Die User sind geschockt und fassungslos.

Ermittlungen laufen



Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und prüft nun, wie die Löcher genau in den Fahrradhelm kamen. Dann soll auch die Frage beantwortet werden, ob ein Luftdruckgewehr benutzt wurde und und von welchem Ort der Unbekannte auf das Mädchen geschossen hat.



(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsWeltwochePolizeiKinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen