Österreich

Waldquelle - Qualität aus dem Burgenland

Ob Landwirtin, Winzer oder Bäckerin: Persönlichkeiten aus dem Burgenland verlassen sich auf die bewährte Qualität von Waldquelle Mineralwasser.

Heute Redaktion
Teilen

Ein Stück Heimat

Margot Pölz ist Landwirtin und eine waschechte Burgenländerin. Die Vorzüge von Waldquelle Mineralwasser vergleicht die Landwirtin mit ihrer täglichen Arbeit: "An meiner Tätigkeit liebe ich besonders, dass ich viel in der Natur bin und mit Tieren arbeiten kann. Mitten in der Natur entspringt auch die Waldquelle.

Für mich ein Stück Heimat, das Mineralwasser aus meiner Region", so Margot Pölz, die von der Qualität ihres Lieblingswassers vollends überzeugt ist.

Natürlich, frisch, regional

Stefan Wellanschitz ist Winzer im burgenländischen Neckenmarkt. Dem Burgenland sehr verbunden, vertraut Stefan Wellanschitz seit Jahren auf die reine Qualität von Waldquelle: "Bei uns gab es schon immer Waldquelle Mineralwasser im Weingut. Für mich ist es natürlich, erfrischend und regional", erklärt Stefan Wellanschitz und ist überzeugt von Waldquelle, der Qualität aus dem Burgenland.

Die bewährte Qualität zählt

Denise Pölzelbauer ist Bäckerin im burgenländischen Rust. Mit ihrer Wahlheimat fühlt sie sich verbunden: "Für mich ist das Burgenland das schönste Bundesland Österreichs. Es ist bodenständig, aber trotzdem innovativ", so Pölzelbauer.

Die Bäckerin macht auch bei der Wahl ihres bevorzugten Mineralwassers keine Kompromisse und setzt auf die Qualität von Waldquelle.

Neuer Waldquelle-Spot: Was Stefan, Denise und Margot zur Waldquelle-Qualität sagen, seht ihr im Video.

(ib)