Walek: "Danke, Kira, habe jede Sekunde für mein Lebe...

Mit einem Handbike zeigte die querschnittsgelähmte Ex-Leichtathletin Kira Grünberg (23) jetzt, ein Jahr nach ihrem schweren Unfall, Ö3-Mikromann Tom Walek ihre Heimat Tirol.

Mit einem Handbike zeigte die querschnittsgelähmte Ex-Leichtathletin ihre Heimat Tirol.

Eines war schnell klar, Grünberg ist eine Kämpferin, schmiedet eifrig Zukunftspläne: "Ich will mein Pharmazie-Studium wieder aufnehmen." Außerdem arbeitet sie an ihrem Buch "Mein Sprung in ein neues Leben", das in Kürze erscheinen soll.

"Meine Biografie, die ich mit einem Ghostwriter geschrieben habe." Walek zeigte sich nach dem Tag beeindruckt: "Ich habe jede Sekunde für mein weiteres Leben lernen dürfen. Liebe Kira, vielen Dank und weiter so!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen