Wien

Walk In-Teststraße Schönbrunn bis Donnerstag gesperrt

Bis 2. Juni wird mit dem Nasenbohren in Schönbrunn pausiert. Wegen einer Veranstaltung ist die Walk-In-Lane gesperrt, die Drive-In-Lane bleibt.

Louis Kraft
Teilen
Die Teststraße in Schönbrunn (Hietzing) macht wegen einer Veranstaltung bis Donnerstag Pause.
Die Teststraße in Schönbrunn (Hietzing) macht wegen einer Veranstaltung bis Donnerstag Pause.
Sabine Hertel

Von heute, Sonntag, bis Mittwoch, 2. Juni, bleibt die Walk In-Teststraße in Schönbrunn (Hietzing) gesperrt. Wie ein Sprecher von Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) via Social Media bekannt gab, ist eine Veranstaltung der Grund.

Ab 3. Juni wird in den historischen Räumen der Orangerie im Kampf gegen die Corona-Pandemie aber wieder in den Nasen gebohrt. Die Drive-In-Lane ist von der temporären Sperre nicht betroffen und bleibt weiterhin in Betrieb.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute