Ein neuer Bericht über Paul Walkers Unfallwagen gibt nun finalen Aufschluss über die Unfallursache, die zu dem tragischen Unglück führte. Technische Probleme lagen laut dem Polizeibericht nicht vor. Schuld am Crash waren hingegen die überhöhte Geschwindigkeit von 150 Stundenkilometern und die abgenutzten Reifen des Sportwagens.
Ein neuer Bericht über führte. Technische Probleme lagen laut dem Polizeibericht nicht vor. Schuld am Crash waren hingegen die überhöhte Geschwindigkeit von 150 Stundenkilometern und die abgenutzten Reifen des Sportwagens.
Monatelang untersuchten Experten das Autowrack, um zu ermitteln, warum und in einen Baum rasten. Wie US-Medien berichten enthüllte der Bericht, dass die enorme Geschwindigkeit und alte, abgefahrene Reifen der Grund für den Horrorunfall waren. Der Reifensatz war demnach neun Jahre alt und wies extreme Abnutzungserscheinungen auf.
, als es von der Fahrbahn abkam. Die Geschwindigkeit wurde in dem aktuellen Bericht allerdings auf 150 km/h herabgesetzt,. Überdies hinaus wurde ein technisches Gebrechen als Unfallursache endgültig ausgeschlossen.