Szene

Walker wird neben Showbiz-Größen begraben

Heute Redaktion
Teilen

Paul Walker wird am Wochenende im Kreis seiner engsten Vertrauten in Kalifornien seine letzte Ruhe finden. Sein Grabstein wird sich auf einem Friedhof in Kalifornien neben den Gräbern großer Hollywood-Stars einreihen. Der Filmstar starb am 30. November infolge eines tödlichen Autounfalls.

Paul Walker wird am Wochenende im Kreis seiner engsten Vertrauten in Kalifornien Sein Grabstein wird sich auf einem Friedhof in Kalifornien neben den Gräbern großer Hollywood-Stars einreihen. Der Filmstar starb am 30. November infolge eines tödlichen Autounfalls.

soll der "Fast and Furious"-Darsteller nun  auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale im US-Bundesstaat Kalifornien beerdigt werden.

Auf dem Forest Lawn Cemetery wurden bereits Promis wie Michael Jackson, Liz Taylor und Walt Disney zu Grabe getragen. 

Laut dem Promi-Portal "TMZ" besichtigte Walkers Familie zusammen mit einer Bestatterin am Mittwoch den Friedhof. Im Zuge dessen besprachen Paul Walker senior, Cody Walker, der Bruder des Verstorbenen, und Pauls Schwägerin auch die Details der Beerdigung.

Walkers Leiche bereits eingeäschert

Laut US-Medienberichten wurde Walkers Leichnam am Donnerstag von der Gerichtsmedizin freigegeben und in einem Krematorium in Glendale nahe der Stadt L.A. eingeäschert.

"Die Familie beabsichtigt Pauls Asche zu teilen, zum einen in einer Urne zu beerdigen und den anderen Teil zum Gedenken aufzubewahren", zitiert "RadarOnline" einen Informanten aus Walkers Umfeld.

Zu der Trauerfeier am Wochenende werden nur die engsten Familienmitglieder, wichtige Angehörige und Walkers "Fast and Furios"-Crew geladen sein. Der Grund: Tochter Meadow (15) soll nach dem Verlust ihres Vaters und dem medialen Rummel nun keinem zusätzlichen Druck mehr ausgesetzt werden.