Szene

Waltz wird neuer Fluch- der-Karibik-Bösewicht

Heute Redaktion
Teilen

Hoffen wir einmal, dass Teil 5 der "Fluch der Karibik"-Saga wieder ein bisschen besser wird. Neueste Gerüchte aus Hollywood machen auf jeden Fall Hoffnung. Der Bösewicht neben Johnny Depp soll beim nächsten Streich nämlich Christoph Walz werden.

Hoffen wir einmal, dass Teil 5 der "Fluch der Karibik"-Saga wieder ein bisschen besser wird. Neueste Gerüchte aus Hollywood machen auf jeden Fall Hoffnung. Der Bösewicht neben Johnny Depp soll beim nächsten Streich nämlich Christoph Walz werden.

Fluch der Karibik 4 fiel bei den Zuschauern komplett durch. Niemand kaufte Johnny Depp und der hochschwangeren Penelope Cruz die ganz große Liebe ab und die Geschichte riss nicht einmal eingefleischte Fans von den Hockern.

Waltz will sich an Jack Sparrow rächen

Im neuen Film, , soll Waltz einen von Rachgelüsten zerfressenen Widersacher für Depp mimen. Der "Inglorious Basterds"-Star und zweifache Oscargewinner ist laut klatsch-tratsch.de als Captain Brand hinter Kapitän Jack Sparrow her, weil er ihn für den Tod seines Bruders verantwortlich macht.

Rebecca Hall verliebt sich in Depp, doch der hat Angst

Ebefalls mitspielen soll Rebecca Hall (Iron Man 3), die Captain Barbossas (Geoffrey Rush) Tochter sein soll. Natürlich ist die Piratenbraut in Jack Sparrow verliebt, doch der hat Schiss vor ihrem Papa, weshalb es zu keinem Techtelmechtel kommt. "Sie verliebt sich während ihrer gemeinsamen Abenteuer in Jack, er weist sie jedoch zurück", zitiert "Mail Online" aus dem Drehbuch.

Auf 2016 verschoben

Bis der nächste "Fluch der Karibik" kommt, müssen sich Fans allerdings noch gedulden. Erst kürzlich gerieten sich die Macher wegen dem Budget in die Haare. Daraufhin wurde der Film gleich einmal auf 2016 verschoben. Kann man nur hoffen, dass Christoph Waltz nicht noch eingespart wird.