Walzerklänge & Flashmob beim "Ländle"-Ball

Mit einer originellen Mitternachtseinlage überraschte Feldkirch die Besucher beim diesjährigen Ball der Vorarlberger im Wiener Palais Ferstel.

Anlässlich des 800-Jahr-Jubiläums war diesmal Feldkirch die Partnergemeinde des Ländle Balls.

Ein glamouröses und unterhaltsames Programm wurde den Ballgästen geboten. Die Walzer-Tanzpaare eröffneten den Ballabend. Durch den Abend führte der gebürtige Vorarlberger Stefan Gehrer, ORF-Newsanchor.

Auch viele prominente Gäste u.a. aus Vorarlberg waren am Ball anzutreffen, darunter Nationalrat-Abgeordneter Dr. Matthias Strolz, Landes-Statthalter Mag. Karlheinz Rüdisser und Mag. Wilfried Berchtold, Bürgermeister von Feldkirch.



Flashmob


50 Studenten aus Feldkirch initiierten zu Mitternacht einen Flashmob.

Viele der 800 Gäste konnten nicht stillsitzen und wurden Teil des Flashmobs. Nach einigen mitreißerischen Minuten verwandelte sich das Palais wieder zurück in eine klassische Balllocation.

Stefan Gehrer, Moderator des Abends mit Landes-Statthalter Mag. Karlheinz Rüdisser und Bürgermeister von Feldkirch Mag. Wilfried Berchtold; Foto: Rudi Froese (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildstreckeEventsMatthias Strolz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen