Szene

Wanda geben vier neue Konzerttermine bekannt

Heute Redaktion
Teilen

Ihr habt Wanda im April in der Wiener Stadthalle verpasst? Kein Problem, die Jungs haben vier neue Konzerttermine bekanntgegeben. Diese finden allerdings erst im Dezember statt - der erste am zweiten des Monats in Wiener Neustadt. Wir haben Tickets für Euch!

Wanda wurde 2012 gegründet und brachte 2014 ihr Debüt-Album "Amore" heraus. Die Platte erreichte in Österreich Goldstatus, die gleichnamige Single-Auskopplung nistete sich wochenlang im heimischen Radioprogramm ein. 2015 folgte mit "Bussi Baby" die zweite Platte der Wiener Rock/Pop-Formation. Im selben Jahr wurde Wanda von den Lesern des deutschen "Rolling Stone" zur Band des Jahres gewählt. 2015 und 2016 wurden Wanda mit insgesamt fünf Amadeus-Awards ausgezeichnet.

Beim Lesen dieses Erfolgslaufs kann einem schon mal die Kinnlade runterklappen. Aber was bedeuten schon Zahlen, Auszeichnungen und mediale Höhenflüge? Man muss Wanda schon hören, um sich ein (Klang-)Bild von ihnen machen zu können. Im Dezember 2016 gibt es nun vier neue Gelegenheiten dazu!

Save the Dates:

Freitag, 2. Dezember 2016 - Arena Nova, Wiener Neustadt

Samstag, 3. Dezmeber 2016 - Stadthalle Graz

Mittwoch, 21. Dezember 2016 - Salzburgarena, Salzburg

Donnerstag, 22. Dezember 2016 - Olympiahalle, Innsbruck

Tickets sind hier erhältlich!

 

;