Wanda haben Lust auf den Böhmischen Prater

Von Wanda flankiert: Thomas Hammer.
Von Wanda flankiert: Thomas Hammer.Bild: parkhrabalek
Was für ein Wanda-Tag im Böhmischen Prater (Favoriten). Zunächst entdeckte Thomas Hammer, technischer Leiter des Böhmischen Praters, die Frontmänner im "Park Hrabalek".
"Ciao, Amore!", dachte er und ließ sich kurz entschlossen mit Marco Wanda und Manuel Poppe ablichten. Und umgehend war auch das Rätsel gelöst: Der ORF drehte ein Interview für den Kulturmontag.

Neues Album



Wanda bevorzugen nämlich den Böhmischen Prater gegenüber dem Gewurstelten.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ab 6. September wird "Ciao!", das neue Album der Wiener Erfolgsband, im gut sortieren Fachhandel erhältlich sein. Das Wanda-Interview gibt's schon vorher, nämlich am 2. September auf ORF 2.



Nav-AccountCreated with Sketch. W. Pohl, N. Oezelt TimeCreated with Sketch.| Akt:
FavoritenNewsWienMusikKulturORF

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren