Szene

Wanda kündigen ihr musikalisches "Bussi" an

Heute Redaktion
Teilen

Wanda ist nach wie vor die Band der Stunde in Österreich. Nach dem Gewinn des FM4-Auszeichnung bei den Amadeus-Awards und einem fulminanten Auftritt beim Donauinselfest folgt am 2. Oktober nun der schlicht "Bussi" betitelte Nachfolger des Erfolgsalbums "Amore".

folgt am 2. Oktober nun der schlicht "Bussi" betitelte Nachfolger des Erfolgsalbums "Amore".

Das Quintett aus Floridsdorf, das sich momentan auf ausgedehnter Tour durch Deutschland und Österreich befindet, hat die Veröffentlichung von "Bussi" perfekt angesetzt. Das Album wird am 2. Oktober erscheinen. Am 1. und 2. Oktober gastieren Wanda für zwei Heimspiele in der bereits jetzt ausverkauften Wiener Arena. Für ihr Konzert in Innsbruck gibt es noch Tickets.

Die Fans der gehypten Pop-Band können das Erscheinen von "Bussi" nicht mehr erwarten.

 
 





Jetzt ist es offiziell; am 2. Oktober erscheint das neue Album von Wanda, und zwar bei Vertigo/Capitol.Es heißt „Bussi...
Posted by