Österreich

Wanda-Tag in der "Heute"-Redaktion

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Michael Strobl

Wanda kommen nach Linz! Am 10. Dezember spielen die Jungs in der TipsArena, schon Mittwochmittag waren Sänger Marco und Keyboarder Christian bei "Heute" in Linz. Wir haben sie zu Gabalier, Präsidentschafts-Kandidaten und Groupies befragt - und ihnen Fortgeh-Tipps gegeben.

Wanda kommen nach Linz! Am 10. Dezember spielen die Jungs in der TipsArena, schon Mittwochmittag waren Sänger Marco und Keyboarder Christian in der "Heute"-Redaktion in Linz. Wir haben sie zu Gabalier, Präsidentschafts-Kandidaten und Groupies befragt – und ihnen Fortgeh-Tipps gegeben.
Zu trinken wollen die zwei Wanda-Jungs bei ihrem Redaktions-Besuch Mittwochmittag nichts (Marco hat Kirschsaft dabei). Aber eine rauchen. Die letzte Tschick, bevor es  ans "Eingemachte" geht – den Wordrap.

Im Video seht ihr, was Wanda zu Politikern, anderen Musikern und Linz zu sagen haben.

Nach dem Interview wollen die zwei wissen, wo man in Linz gut fortgehen kann – damit sie nach ihrem Konzert am 10. Dezember um die Häuser ziehen können. Wir nennen ein paar Lokale.

 Es wird geplaudert, gelacht und ein Album von Marco und Christian signiert: Das gibt es übrigens auf der zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Unser Bilderrätsel lösen. Unter allen richtigen Antworten wird die signierte CD verlost.