Fussball

Wandervogel Stangl spielt jetzt bei Türkgücü in München

Bundesliga-Wandervogel Stefan Stangl hat einen neuen Verein! Der 28-Jährige wechselt nach München zum Drittliga-Aufsteiger Türkgücü.

Phillip Platzer
Teilen
Stefan Stangl
Stefan Stangl
Facebook

Sturm Graz, Wiener Neustadt, Rapid, Salzburg, Austria, Slovan Bratislava, spusu St. Pölten und jetzt geht's nach München. Stefan Stangl hat als Fußballer schon viel erlebt.

Bei Türkgücü München will der 28-Jährige neu durchstarten, die Bayern spielen in der 3. Deutschen Liga.

1/11
Gehe zur Galerie
    Die besten Torschützen der Saison 2019/20
    Die besten Torschützen der Saison 2019/20
    gepa-pictures.com

    "Wir freuen uns riesig, dass wir die Verpflichtung von Stefan realisieren konnten. Er bringt jede Menge Qualität mit und wir versprechen uns von seiner Verpflichtung einiges. Mit seiner Erfahrung und Klasse soll er mithelfen, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen", sagt Türkgücü-Kaderplaner Roman Plesche.

    In München trifft er mit Alexander Schmidt auf seinen ehemaligen Coach in St. Pölten.