Szene

Wann geht es mit der vierten "You"-Staffel weiter?

In der vierten Staffel treibt sich Joe Goldberg als Jonathan Moore in London herum. Nach nur fünf Folgen hat es sich aber bereits "ausgestreamt".

Magdalena Zimmermann
You. Penn Badgley as Joe Goldberg in episode 401 of You. Cr. Courtesy of Netflix © 2022
You. Penn Badgley as Joe Goldberg in episode 401 of You. Cr. Courtesy of Netflix © 2022
(c) Netflix

In der vierten Staffel des Netflix-Hits "You" ist nicht nur die Storyline eine ganz andere als sonst, sondern die Staffel wird auch erstmals in der Seriengeschichte in zwei Teile aufgeteilt. Die ersten fünf Folgen stehen bereits seit vergangener Woche auf Netflix zum "Binge-Marathon" bereit, die fehlenden sollen aber erst am 9. März folgen. 

Nicht mehr Joe Goldberg, sondern unter seiner neuen Identität als Jonathan Moore treibt der "sympathische" Killer sein Unwesen. In der vierten Staffel dreht sich aber nicht alles um die Morde, die Joe alias Jonathan ausführt, sondern er wird vielmehr selbst zum Gejagten.

Neue Staffel erinnert mehr an Agatha Christie-Krimi

Denn als er sich in London wiederfindet, beginnt das Katz und Maus Spiel mit dem "Eat the Rich"-Killer, was die neue Staffel mehr zu einem Krimi, als zum gewohnten "You"-liken Liebeskiller-Serie macht. Denn im Zentrum steht zwar immer noch Joe, aber er muss sich eben unter die Fittiche eines anderen skrupellosen Mörders begeben. 

Zum Ende des ersten Teils der vierten Staffel wird der "Eat the Rich"-Killer dann ja schließlich auch aufgelöst, gespannt kann man also sein, ob Joe ihm in der zweiten Hälfte erneut entkommen kann, oder ob sie wohlmöglich ein teuflisches Komplott werden.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema