Wann ist es soweit? Lena droht jeden Moment zu platzen

Viel geht da nicht mehr, Lena.
Viel geht da nicht mehr, Lena.Instagram
Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Supermodel Mama wird. Ansonsten würde sie wohl wirklich platzen.

Wenn das Baby nicht bald kommt, dann muss sich Lena etwas überlegen. Vor allem im Hinblick auf ihre Kleidung. Denn bei ihrem aktuellen Insta-Posting sieht man fast schon mehr Kugel als Lena. 

Das Supermodel hat aber glücklicherweise einiges im Köpfchen. Bei ihrer Modekollektion hat sie anscheinend darauf geachtet, dass die Teile möglichst "stretchy" sind. Denn bei ihrem Foto hat sie tatsächlich ein selbstentworfenes Kleid an. Wahrscheinlich liegt es deshalb auch wie eine zweite Haut an.

Bald gibt's Windeln

Wächst der Bauch aber noch weiter, muss sie wohl nochmal an die Nähmaschine ran. Denn viel Spielraum ist da echt nicht mehr. 

Tasächlich soll es aber in wenigen Wochen soweit sein. Da stehen dann definitiv Windeln ganz oben auf der Liste der Mode-Accessoires. Lena wird's definitiv freuen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Lena Gercke

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen