Wanted! Pipi-Box von Baustelle in St. Pölten gestohlen

Diebe nahmen von einer Baustelle in Wagram nicht nur das Klo mit.
Diebe nahmen von einer Baustelle in Wagram nicht nur das Klo mit.Getty Images/iStockphoto
Kurioser Diebstahl in Wagram (St. Pölten): Neben Baumaterial und Maschinen ließen Diebe auch ein mobiles Klo mitgehen. Die Polizei ermittelt.

Wer hat das Baustellen-WC von Wagram gesehen? Dieses wird dringend vermisst. Über diesen Diebstahl war sogar die Polizei verwundert. Neben einer Baukreissäge im Wert von 1.500 Euro und vier Kubikmeter Bauholz, wurde auch ein mobiles Klo gestohlen. 

Schaden im Wert von über 3.500 Euro

"Für einen Diebstahl dieser Art braucht man schon einen Lastwagen", stellten die Beamten fest. Der entstandene Schaden beträgt um die 3.500 Euro. Die Tat dürfte sich zwischen 14. und 25. Mai ereignet haben. Die Täter sind noch unbekannt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
DiebstahlSt. PöltenPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen