Szene

War das jetzt Katzis letzter Lugner-Auftritt?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Peter Hautzinger

Baumeister Richard Lugners Freundin Anastasia schien am Wiener Opernball wenig Freude zu haben. Statt zum obligatorischen Fototermin ging sie lieber zum Friseur, beim Essen tauschte sie die Gabel mit dem Handy und knipste permanent Fotos von sich, und in der Loge zog sie ein Schnoferl, weil ihr eben dieses weh tat - die Zähne schmerzten!

wenig Freude zu haben. Statt zum obligatorischen Fototermin ging sie lieber zum Friseur, beim Essen tauschte sie die Gabel mit dem Handy und knipste permanent Fotos von sich, und in der Loge zog sie ein Schnoferl, weil ihr eben dieses weh tat – die Zähne schmerzten!

Bereits um Mitternacht war für sie der Ball Geschichte – wie wahrscheinlich die Beziehung jetzt bald auch. "Katzi hat immer ihre Probleme. Wenn was zu Ende sein sollte, dann ist es zu Ende. Darüber will ich nicht diskutieren", sagt Lugner, der sich momentan viel lieber mit beschäftigt: "Das ist ein aufgeblasener Pfau. Pickt sich Steine ins Gesicht, damit man nicht sieht, wie hässlich er ist!"

Schwiegersohn Helmut Werner ist jedenfalls nicht so gut aufs Katzi zu sprechen, hat sie sich doch in der ATV-Balldoku flapsig über ihn geäußert. "Ich würde ihr raten, mal zu versuchen, das Botox nicht in die Stirn, sondern ins Hirn zu spritzen. Vielleicht nutzt das ja was", meint er.

Besser zu sprechen ist Werner auf Stargast Mina Sorvino, denn diese entpuppte sich als besonders guter Gast und blieb länger als geplant in Wien. Belvedere, Schönbrunn, Demel, Sacher Stephansdom, Hofburg und, und, und – Sorvino genoss ihre Zeit in Wien in vollen Zügen und absolvierte einen wahren Sightseeing-Marathon. Sogar ein Besuch im Café Central ging sich aus. Erst Sonntagnachmittag ließ sie sich wieder Richtung Flughafen chauffieren.