Szene

War die Hochzeit von Katzenberger ein Fake?

Lucas Cordalis, der vermeintliche Ehemann der Katze, ist offiziell noch ledig.

Heute Redaktion
Teilen
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich 2016 das Ja-Wort gegeben - live auf RTL 2.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich 2016 das Ja-Wort gegeben - live auf RTL 2.
Bild: RTL 2

Gerüchte von einer Fake-Hochzeit gibt es ja schon lange, doch nun soll auch ein amtliches Dokument beweisen, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis eigentlich in wilder Ehe leben. Dabei hatten damals über zwei Millionen Fans die wunderschöne Trauung live im Fernsehen mitverfolgen können.

Nicht beim Standesamt

Für eine rechtskräftige Ehe ist eine standesamtliche Heirat nötig, und die soll es laut der "BILD"-Zeitung bei Cordalis und Katzenberger nie gegeben haben. Aus Zeitgründen erst nach der kirchlichen - als TV-Event inszenierten - Hochzeit angesetzt, dürfte das Pärchen den Termin beim Standesamt letztlich nicht wahrgenommen haben. In einem Grundbucheintrag des Bauamtes von Mallorca wird Lucas nämlich immer noch offiziell als ledig ("soltero") geführt.

"Natürlich verheiratet"

"Daniela und Lucas haben vor Millionen Menschen geheiratet. Alles andere ist privat", sagt das Management von Daniela dazu. "Lucas ist natürlich verheiratet. Ich kenne dieses Dokument, von dem Sie sprechen, nicht", äußerte sich die Katze persönlich zu Wort.

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    (lfd/bang)