Szene

War die Show der Mama so langweilig, Brooklyn?

Ehemann David und Sohn Brooklyn saßen bei der Präsentation der neuen Kollektion von Victoria Beckham erste Reihe fußfrei.

Heute Redaktion
Teilen

Der 18-jährige Brooklyn wirkte bei dem Modeevent seiner Mutter auf der New Yorker Fashion Week nicht unbedingt begeistert. Sein Kopf war im Smartphone vergraben oder gelangweilt auf die linke Hand gestützt.

Neben ihm wirkte Papa David Beckham viel munterer. Er plauderte mit seinem Sitznachbarn und beäugte die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2018 seiner Gattin.

Schnappschuss

Als sich die Modeschöpferin am Ende der Show selber auf den Laufsteg begab, schlug Brooklyns große Stunde. Der Fotografiestudent knipste seine Mutter und stellte das Bild mit den Worten "So stolz" auf seinen Instagram-Account.

(baf)

;