Österreich

War Videodreh schuld an schwerem Bike-Unfall?

In einer starken Linkskurve wurde ein Motorradfahrer bei Dimbach (Bez. Perg) gegen eine Steinmauer geschleudert. Ein Freund filmte das Unglück.

Heute Redaktion
Teilen
Das Motorrad wurde bei dem Unfall völlig zerstört. (Symbolbild)
Das Motorrad wurde bei dem Unfall völlig zerstört. (Symbolbild)
Bild: iStock

Noch ist unklar, was genau passiert war. Fakt ist: Die beiden Wiener wollten offenbar mit einem Handy einen Film aufnehmen. Während ein Mann filmte, fuhr der andere Mann (28) mit seinem Bike auf die starke Kurve der B 119 zu.

Dann passierte der Unfall: Der Fahrer kam mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab, touchierte einen Straßenleitpflock und schleuderte gegen eine Steinmauer.

Ein aus Fahrtrichtung Dimbach kommender Radfahrer setzte unverzüglich den Notruf ab und leistete gemeinsam mit einem Autofahrer bis zum Eintreffen der Sanitäter Erste Hilfe.

Der 28-Jährige Wiener wurde nach der medizinischen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C 15 ins LKH Amstetten gebracht.

Die Polizei wird nun das Handy-Video auswerten, um die genaue Unfallursache zu ermitteln.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (gs)

    ;