Welt

Warnung vor grausamen Hundefallen mit Messern im Park

Eine Britin hat in einem Park grausame Messerfallen für Hunde entdeckt und eine Warnung auf Instagram veröffentlicht.

Teilen
Diese gefährlichen Fallen wurden von der Frau entdeckt.
Diese gefährlichen Fallen wurden von der Frau entdeckt.
Instagram

Dass Hundebesitzer unbedingt aufpassen müssen, wenn sie mit ihren Vierbeinern im Freien unterwegs sind, zeigt nun einmal mehr der erschreckende Fund einer 25-Jährigen. Jasmine Amber fand im Pitville Park in der englischen Stadt Cheltenham drei Brötchen, die offensichtlich als Köder für Tiere ausgelegt worden waren. In den Baguettes steckten drei scharfe Küchenmesser drin.

"Rücksichtslose Arschlöcher"

Die 25-Jährige zeigte ihren Fund in einem Instagram-Video und merkte dabei außerdem an, dass die Messer-Köder nicht nur für Vierbeiner eine Bedrohung darstellen könnten: "Seid vorsichtig, wenn ihr Eure Hunde auf öffentlichen Plätzen herumlaufen lasst. Denn es gibt offensichtlich ein paar rücksichtslose Arschlöcher da draußen, die gerne das Leben von Tieren, Personen und sogar Kindern gefährden."

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema