Fussball

Warten auf ersten Sieg! LASK-Pleite gegen Bremen

Der LASK kommt unter dem neuen Trainer Dominik Thalhammer noch nicht in Fahrt. Gegen Werder Bremen gab es die nächste Niederlage.

Phillip Platzer
Teilen
Mamoudou Karamoko blieb unauffällig
Mamoudou Karamoko blieb unauffällig
gepa pictures

Gegen Bundesliga-Fast-Absteiger Werder Bremen gab es in Zell am Ziller ein 1:4 für die Linzer. Davie Selke (4.), Johannes Eggestein (16.), Josh Sargent (47.) und Yuya Osako (77.) trafen für die Grün-Weißen, einzig Marco Raguz (57.) steuerte per Elfer einen LASK-Treffer bei.

Bei den Bremern waren auch zwei Österreicher im Einsatz, Marco Friedl und Romano Schmid wollen sich für die Startelf empfehlen. Beim LASK feierten die Neuzugänge Emil Madsen und Mamoudou Karamoko ihr Debüt.

1/13
Gehe zur Galerie
    <em>"Heute"</em>-Experte Peter Pacult verteilt das Bundesliga Zeugnis
    "Heute"-Experte Peter Pacult verteilt das Bundesliga Zeugnis
    gepa pictures

    Bemerkenswert ist auch: Das Match fand vor knapp 500 Zuschauern statt. Unter strengen Hygiene- und Sicherheitsregeln durften die Fans das Testmatch besuchen.