Tirol

"Warum liegt hier Stroh?" – Lkw sorgt für Großeinsatz

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettung rückten am Montag zu einem Unfall nach Wiesing aus. Ein Lkw-Anhänger voller Stroh war umgekippt.

Andre Wilding
1/10
Gehe zur Galerie
    Ein mit Stroh beladener Lkw-Zug aus Deutschland sorgte am Montag für einen Feuerwehreinsatz auf der Achenseebundesstraße in Wiesing (Bezirk Schwaz).
    Ein mit Stroh beladener Lkw-Zug aus Deutschland sorgte am Montag für einen Feuerwehreinsatz auf der Achenseebundesstraße in Wiesing (Bezirk Schwaz).
    ZOOM.TIROL

    Ein mit Stroh beladener Lkw-Zug aus Deutschland sorgte Montagfrüh gegen 7.00 Uhr für einen Feuerwehreinsatz auf der Achenseebundesstraße in Wiesing (Bezirk Schwaz).

    Der Hänger war bei der Talfahrt auf der B 181 umgestürzt, zahlreiche Strohballen stürzten auf die Fahrbahn bzw. den angrenzenden Abhang hinunter.

    Kran stellt Anhänger auf

    Die alarmierte Feuerwehr Wiesing führte gemeinsam mit dem Gemeindebauhof Wiesing und der Straßenmeisterei Vomp die Aufräumungsarbeiten durch.

    Der umgekippte Anhänger konnte ersten Informationen zufolge mittels Kran eines herbeigeilten Transportunternehmens wieder aufgestellt werden.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Jetzt droht beliebtem Lebensmittel das bittere Aus.</strong> Für viele Konsumenten gehören Essiggurkerl zur Wurst wie die Butter aufs Brot. Doch jetzt gerät das beliebte Gemüse immer mehr unter Druck. <a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997"></a>
      25.04.2024: Jetzt droht beliebtem Lebensmittel das bittere Aus. Für viele Konsumenten gehören Essiggurkerl zur Wurst wie die Butter aufs Brot. Doch jetzt gerät das beliebte Gemüse immer mehr unter Druck. Die Details >>>
      LK OÖ